www.stephans-lucky-dog-sitting.de.to

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

Hallo mein Name ist Stephan, ich bin 1989 in Dresden geboren 

und beschäftigte mich schon in meiner Kindheit mit Tieren 

und war von Hunden besonders angetan.

Schon immer war ich wie ein anziehender Magnet für Hunde. 

Einige sah ich zum ersten Mal und sie kamen freudestrahlend und hüpfend auf mich zu,

denn Hunde erkennen das Wesen eines Menschen sofort.

Leider durfte ich nie einen eigenen Hund im Elternhaus halten daher entschied ich mich Hunde zu betreuen und auszuführen.

Ich betreute erst in meiner Freizeit gelegentlich Hunde, führte das Hobby dann ab 2015 als Nebengewerbe durch und entschied mich letztendlich 2023 die Hundebetreuung hauptberuflich auszuüben.

 Ich gehe mit ihnen Gassi, füttere sie und es wird natürlich gespielt und geknuddelt.

Bei Bedarf kann ich auch erzieherisch nachhelfen.

 

 

Ich habe nun schon gut 18 Jahre Erfahrung mit Hunden jeglichen Alters und Größe 

und habe auch schon selbst einen Welpen aufgezogen.

Ich betreute 7 Jahre lang den ältesten Hund Dresdens, der leider im Juli 2011 mit seinem stolzen Alter von 22 Jahren verstarb.

Für "Lappie" habe ich auf dieser HP eine Extra-Seite erstellt die ihr euch hier ansehen könnt

Als von einem guten Bekannten die Lebensgefährtin, die sich kurz zuvor einen Welpen anschaffte, starb

  erklärte ich mich bereit diesen liebevollen Welpen "Sandy" aufzuziehen und kümmerte mich seitdem 

um sie. Leider ist auch sie im Januar 2022 mit 12 Jahren und 10 Monaten von uns gegangen.

Seit Juni 2018 habe ich nun auch eine eigene Hündin namens Sunny.

Sie ist eine total süße und liebe Aussie-Mix Hündin die gut mit anderen Hunden klar kommt.

Sie war lange Zeit ebenfalls Gast bei mir doch als die ehemalige Besitzerin sich aus gesundheitlichen Gründen

nicht mehr um sie kümmern konnte, habe ich mich entschlossen sie bei mir aufzunehmen. 

Oft koche ich auch eigenes Futter für die Hunde. Ich liebe Hunde über alles und möchte auch Euch helfen, 

wenn Ihr einen Hundesitter benötigt  cheeky


Wenn ich Euer Interesse geweckt haben sollte, würde es mich freuen 

wenn ihr euch über das Kontaktformular oder telefonisch bei mir melden würdet.

Weitere Fragen beantworte ich natürlich gern.

 

trust


Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.