www.stephans-lucky-dog-sitting.de.to

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.


Dezember 2023



Ich wünsche allen meinen Kunden sowie allen Besuchern meiner Homepage eine besinnliche Weihnachtszeit,

ein frohes Fest und schöne Feiertage sowie einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich bedanke mich bei meinen Kunden für eine schöne gemeinsame Zeit im Jahr 2023

und freue mich auf ein erfolgreiches schönes Jahr 2024.


https://stephans-lucky-dog-sitting.hpage.com/get_file.php?id=35441971&vnr=380664















26.11.2023


Es wurden 25 neue Bilder hochgeladen hier könnt ihr euch sie ansehen



12.04.2023

ab sofort können sie neue Bilder und Videos auf meinem Instagram Account verfolgen

https://www.instagram.com/homerkules/





1.12.2022



Es ist endlich soweit !


Ab 1.03.2023 werde ich mir meinen Traum erfüllen und meine Hundebetreuung zum Hauptberuf machen.

dadurch werden auch die Preise etwas angehoben (15€ / Tag und 20€/ Tag mit Übernachtung)

Gut für euch ist dass ich dann erheblich flexibler mit den Betreuungszeiten sein werde. ;)









05.01.2022


Ich wünsche allen Besuchern dieser Homepage einen guten Start ins neue Jahr


in der Galerie "Hunde" wurden 21 neue Bilder hochgeladen 


in der Galerie "Natur" wurden 14 neue Bilder hochgeladen





Ich wünsche meinen Kunden sowie allen Besuchern der Homepage ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 



18.02.2021


Im Ordner "Hunde" wurden 10 neue Bilder hochgeladen


Im Ordner "Natur" wurden 6 neue Bilder hochgeladen









4.11.2020


es wurde ein neues Video hochgeladen



31.07.2020
 

Im Thread "Bilder" wurden 10 neue Bilder hochgeladen




 


28.11.2019

 

im Ordner Bilder wurden 14 neue Bilder hochgeladen

im Ordner Natur wurden 14 neue Bilder hochgeladen

 


12.06.2019

ich bin nach Freital gezogen daher hat sich mein Leistungsbereich auch auf Freital erweitert

es wurden 16 neue Bilder hochgeladen


18.01.2019

 

In der Galerie "Bilder" wurden 14 neue Dateien hochgeladen

 

In der Galerie "Natur" wurden 5 neue Bilder hochgeladen

 


18.12.2018

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.