www.stephans-lucky-dog-sitting.de.to

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Hier könnt ihr euch in´s Gästebuch eintragen, Lob und Kritik äußern sowie Grüße und Bewertungen zur Hundebetreuung abgebe yeslaugh

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 16 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Toni hat am 15.03.2024 18:20:20 geschrieben :

Krankenbetreuung
Auch nach meiner Schulter OP hat sich Stefan liebevoll um unseren Toni gekümmert. Wir geben ihn so gern in deine Hände.
 
Kommentar:

vielen Dank, gerne wieder


Anne hat am 02.01.2023 18:33:18 geschrieben :

Tony und Hope
Lieber Stephan,wir kennen uns nun schon sehr lange du hast die liebevoll um meinen Hope gekümmert und nun auch um unseren Tony ich gebe dir meinen Hund sehr gerne in deine Hände bei dir ist er bestens versorgt und immer voll Ausgepowert und glücklich. Der beste Hundesitter aller Zeiten
 
Kommentar:

Hallo Anne. Vielen lieben Dank, sehr gern und jederzeit wieder


Andy hat am 10.09.2020 14:01:41 geschrieben :

Tolle Homepage
Hallo Stephan, hab mal wieder auf Deiner Seite gestöbert. Wirklich schön angelegt und so viele schöne Fotos von den Hunden, die Du betreuen durftest. Mach weiter so und bleibe vor allem gesund.
Bin immer wieder fasziniert wie gut sich alle Hunde miteinander verstehen, obwohl sie sich nicht kennen. 
Liebe Grüße
Andy aus Potsdam-Mittelmark
 

PetraBenni1989 (Homepage) hat am 10.08.2019 21:47:21 geschrieben :

Tolle Hundebetreuung und ein Herz für Tiere
Lieber Stefan,

gerne habe ich mich auf deiner Website über die ANgebote zur Hundebetreuung informiert. Man merkt wirklich, dass du Tierbetreuung aus Herzenssache machst und das ist so schön zu sehen! Man will schliesslich wissen, dass das geliebte Tier in der Hundepension oder beim Hundesitter in dern allersichersten Händen ist und siene Hundeferien geniessen kann!

Ich wünsche dir alles Gute für die weitere Zukunft und liebe Grüsse aus dem Süden,

Petra
 

Maja hat am 27.02.2018 17:14:36 geschrieben :

Betreuung
Ich bin so froh das ich Stephan im Internet gefunden habe. Mein Hund Dary ist begeistert von Stephan, freut sich immer riesig wenn sie mal wieder bei ihm übernachten darf. Dary hat das schwimmen bei ihm gelernt, bei mir hatte sie Angst vor tiefes Wasser, bei Stephan nicht. Rumtoben und schwimmen mit den anderen Hunden, besser geht's nicht.
Ist sehr zu empfehlen!
Bis bald
 

Beate hat am 19.10.2017 12:48:29 geschrieben :

Tagesbetreuung
Anfang Oktober 2017 haben wir einige Tage in Dresden verbracht - unser Hund Jacko brauchte an 2 Tagen "Unterhaltung".
Herr Meißner hat Ihn pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit abgeholt und sehr gut "bespasst". Wir konnten ohne schlechtes Gewissen einiges besichtigen und zwischendurch kam immer ein nettes Feedback per SMS.
Wir können nur sagen tolle Betreuung - würden wir jederzeit wieder nutzen.
Viele Grüsse aus NRW
Jacko und Anhang 
 

rolli0341 (Homepage) hat am 10.07.2016 15:17:00 geschrieben :

Bilder vom meinem Neufundländer
Hallo Tierfreund,
finde Deine Heimseite gut.
Vielleicht kannst Du auch eine Seite für die Erfahrungen anderer Hundehalter freimachen.
Ich glaube, da gibt es viel zu sagen.
Anbei einige Bilder von meinem Neufundländer :





Mehr dazu auf meiner Heimseite rolli0341.de
und in meinem Buch



 
 

Melanie hat am 02.05.2016 22:08:19 geschrieben :

latest videos
Hej Stephan,

habe eben deine Videos angeschaut. Die sind klasse!
Und Shanti ist der absolute Lacher.

Leo freut sich schon, bis er wieder mit dir und deinen Fellnasen toben darf, auch wenn er den Urlaub bei Oma und Opa sehr genießt! Danke, dass du so fleißig Fotos schickst und Videos postet. Es tut so gut, zu sehen, wie wohl sich alle bei dir fühlen.
Da geht man ein Stück gerner auf Arbeit.

Bis nächste Woche!
Liebe Grüße
 

Matthias S. hat am 08.03.2016 15:34:56 geschrieben :

Hundebetreuung
  Tolles Verständnis für Hunde, sehr verantwortungsvoller Umgang, kann ich nur weiterempfehlen.
 

Anett G. hat am 26.02.2016 00:51:24 geschrieben :

Betreuung meines Hundes vom 6.-13.02.2016
Ich war sehr zufrieden wie liebevoll und professionell mein Hund betreut wurde!! Ich kann Stephan nur weiterempfehlen. Er hat einen guten Draht zum Hund und kennt sich hervorragend in der Hundesprache aus
vg Anett G.
 

F. Reißmann hat am 13.12.2015 02:20:09 geschrieben :

Schöne Hobbys
Hallo, schöne Hobbys die Du hast. Auf deiner HP erkennt man nicht worauf dein Schwerpunkt liegt, verzettel dich nicht, aber du bist ja noch jung und wirst deinen Weg finden. Für Fotos und Malerei einen Tipp, beachte mehr den "goldenen Schnitt". Das sieht gefälliger aus und die Mehrzahl djer Sehenden wird dadurch mehr angesprochen. Alles Gute und schön das es dich als "Dienstleister" für die Hunde bzw. -Besitzer gib.
Liebe Grüße, F. Reißmann:
 

jürgen hat am 21.10.2014 01:17:57 geschrieben :

grüsse
habe deine seite gefunden
auch deine andere seite mit hundbetreunung etc.
finde ich klasse was du alles auf die beine stellst
dresden wollten wir mal zum fotografieren hin
habe ich bis jetzt nur aus den lkw kennengelernt
ich habe fotobücher als pdf dateien
falls du intresse hast kann ich dir gerne schicken
ist für jeden was dabei von anfänger bis zum meisterfotografen
ich selber lebe bei bamberg aber siehts ja selber an meinen bildern
also wünsch dir allzeit gutes licht
und verlier nicht den spass an den dingen die du machst gruss jürgen
 

Andy hat am 24.09.2014 23:08:24 geschrieben :

Tolle Bilder, tolle Hunde
Hallo Stephan, auf den Fotos sieht man, wie sehr Dir Hunde Freude machen und dass Du mit viel Herzblut dabei bist. Für Deine weiteren Vorhaben wünschen wir Dir ganz viel Erfolg. Dass die Hunde ebenso gern bei Dir sind, können wir gut nachvollziehen. Ein Tier spürt es eben, ob der Mensch es ehrlich meint. Schön dass Du für sie da bist, wenn ihre Herrchen und Frauchen es mal für eine kurze Zeit nicht sein können. Sie können sich bei Dir sicher sein, dass ihr Tier bei Dir in guten Händen ist. Schön dass es Dich gibt ( würden die Hunde sagen !!! )
Mach weiter so und alles Liebe
 

Kathleen hat am 17.09.2014 01:39:54 geschrieben :

*****
Sehr tierlieber, sehr zuverlässiger Hundebetreuer, der sich immer ganz rührend um unseren kleinen Racker kümmert. Zusätzlich bringt er neue Befehle auf Wunsch bei und führt das Lernen der Befehle weiter.
 

Frau Franke hat am 15.09.2014 10:59:14 geschrieben :

Gasthund Lumpi
Hallo Herr Meißner,
ich wollte mich auf diesem Weg ganz herzlich für die liebevolle und umsichtige Betreuung unseres Lieblings bedanken. Lumpi fühlt sich sehr wohl bei Ihnen! Auch die regelmäßige Ausführung mit anderen Hunden tut ihm gut, da er diese Erfahrungen früher nicht machen konnte. Ich würde Lumpi bei Bedarf gern wieder in Ihre Obhut geben, weil ich weiß, dass er bei Ihnen in guten Händen ist.
Alles Gute für Sie!
Frau Franke
 

< 1 2 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.